Die App

Bereite dich Mobil vor!

App2

Ich möchte einmal ganz ehrlich sein: Arbeit am Computer finde ich größtenteils wenig spannend.  Daher arbeite ich auch gerne mal bequem im Bett, auf dem Sofa oder wenn ich unterwegs bin.  

Damit du dir den genau richtigen Ort für deine Entspannung suchen kannst, ob im Garten, im Büro, im nahegelegenen Park oder wo auch immer, nutze ich für meine Kurse die kostenlose App „Kajabi“.  

Hier hast du alle Inhalte deines Kurses mobil dabei und kannst mit deinem Kajabi-Login immer und überall auf die Übungen, die Videos und die hinterlegten Materialien zugreifen.  

Auf diese Weise kannst du jederzeit und wann immer du es möchtest, üben und mit deiner Vorbereitung weitermachen.

Für meine Teilnehmer*innen

Wenn du bereits Teilnehmer*in des Online-Kurses bist oder am Präsenzkurs teilnimmst, kannst du mit der App jederzeit ganz bequem auf die Inhalte des Kurses zugreifen. 

Du hast jederzeit vollen Zugriff auf alle Inhalte deines Kurses. Die Hypnosen kannst du so auch während der Geburt hören.

Kostenlos als Geschenk für dich

Ich schenke dir 4 Audio-Übungen, die dir helfen können, einen Einstieg in deine Entspannung zu finden und die Bindung zu deinem Baby zu üben. 

Melde dich einfach unverbindlich (!) für den kostenlosen Schnupperkurs an. Mit deinen Zugangsdaten aus dem Schnupperzugang kannst du in der App alle Inhalte aus dem Schnupperzugang jederzeit überall abrufen und deine Audio-Übungen anhören.

Und so kannst du die App nutzen:

Schritt 1: 

Lade dir in deinem Store die App “Kajabi” herunter

Schritt 2:

Klicke auf “Erste Schritte”

Schritt 3:

Gib deine E-Mail-Adresse ein. Achte darauf, dass du die gleiche Adresse nutzt, wie bei deinem Kurs oder bei deinem Schnupperzugang.

Schritt 4: 

Gehe in dein E-Mail-Konto und schaue nach der E-Mail, die du von Kajabi erhalten hast

Schritt 5:

Bestätige die E-Mail von Kajabi, indem du auf den Link klickst 

Schritt 6:

Klicke auf “Open Kajabi App”, um die App mit deinem Zugang zu öffnen.

Schritt 7: 

Wähle jetzt deinen Kurs “Glueckliche Geburt” aus – wenn der Haken rechts blau ist, hast du den Kurs ausgewählt.

Schritt 8:

Jetzt kannst du den Kurs oder den Schnupperzugang in der App nutzen. Klicke einfach auf den Kurs.

Schritt 9:

Klicke auf “Get started” und beginne mit deinem Kurs oder den Übungen in deinem Schnupperzugang.

Viel Spaß!