Der Kurs

Dein Kurs für eine glückliche Geburt

Seitdem es die Glückliche Geburt gibt, durfte ich schon viele Paare auf ihrem Weg zur Geburt ihres Babys begleiten.  

Im Laufe der Zeit wurden die Anfahrtswege der Eltern immer weiter – teilweise fuhren die Paare zweieinhalb Stunden zu meinen Kursen.  

Da ich weiß, wie anstrengend das für die werdenden Eltern sein kann, habe ich mich entschieden, endlich auch einen Online-Kurs anzubieten.  
Dieser enthält das gesamte Kursprogramm und hat den großen Vorteil, dass ihr den Kurs ganz in Ruhe daheim machen könnt und trotzdem alle Inhalte eines Präsenzkurses bekommt.  

Zusätzlich hierzu biete ich nun auch Live-Calls an. Du kannst dich zu einem Online-Live-Termin anmelden und hier deine Fragen und Anliegen mitbringen.  

Was mich freut ist, dass ich auch weiterhin Präsenzkurse anbieten kann. Die Arbeit mit Schwangeren und den Partnern / Partnerinnen macht mir einfach nach wie vor noch viel Freude und ich möchte diese Kurswochenenden wirklich nicht missen.  

Wenn du gerne wissen möchtest, wie andere Kursteilnehmer*innen die Glückliche Geburt erlebt haben, kannst du bei den Erfahrungen  einmal reinschnuppern. 

Der Online-Kurs

Wenn du dich in 8 Wochen ganz bequem von daheim aus auf deine Geburt vorbereiten möchtest, oder aus besonderen Gründen sogar liegen musst, dann kann ich dir den Online-Kurs der glücklichen Geburt empfehlen.  

In 8 überschaubaren Video-Einheiten lernst du das nötige Wissen für die Geburt deines Babys.  

Aufeinander aufbauende Entspannungsübungen und Hypnosen helfen dir dabei, dich mental und körperlich optimal auf die Geburt vorzubereiten. 

NEU: Ich begleite dich in regelmäßigen Live-Calls und beantworte deine Fragen! 

Der Präsenzkurs

Der Präsenzkurs bietet dir einen intensiven Wochenend-Kurs, bei dem mit deinem Partner an zwei Tagen mit mir und anderen Paaren (max. 5 Paare) zusammen üben kannst.   

Wir vertiefen an diesem Wochenende die Inhalte aus dem Online-Kurs und ich übe mit allen Paaren eine neue Hypnose, die ich ausschließlich im Präsenzkurs anbiete.  

Du kannst alle deine Fragen mitbringen und mit deinem Partner das üben, was ihr für die Geburt brauchen werdet. 

Die Live-Calls

Da es manchmal nicht ausreicht, online zu lernen, ist es mir wichtig, dass ich auch für dich da bin, wenn du nicht zum Präsenzkurs kommen kannst.  

Daher habe ich mich entschieden, jetzt auch Live-Calls anzubieten.  

Ich bin an regelmäßigen Terminen per Online-Zugang für dich erreichbar und du kannst mir deine Fragen stellen.  

Die Termine für die Live-Calls findest du hier:  

Die App

Mit der kostenlosen App von Kajabi kannst du jederzeit auf deinem Smartphone oder Tablet auf alle Übungen, Videos und Materialien zugreifen.  

So kannst du üben oder dich vorbereiten, wo und wann immer du es möchtest.  

Während der Geburt kannst du über die App deine Übungen für die Geburt hören.  

Der Schnupperzugang

Der Schnupperzugang bietet dir die Möglichkeit, den Kurs für 7 Tage erst einmal auszuprobieren.

Du kannst dir einen ersten Überblick verschaffen, wie die Übungen sich für dich anfühlen, wie du mit dem Videokurs arbeiten kannst und dich mit den Materialien ein wenig vertraut machen.    

Wenn dir der Schnupperzugang gefällt, kannst du jederzeit den vollständigen Online-Kurs oder einen Präsenzkurs buchen.

Dann erhältst du alle Materialien per Post und kannst sofort online in den Kurs einsteigen und mit dem richtigen Üben nach deinem Übungsplan beginnen.